Alexandra sucht einen intim rasierten Gleichgesinnten im Internet

Singles Landshut
 

Bereits eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Mann, ich kann daher jetzt schnellstens sinnlich küssen – meinetwegen ohne aufeinander zu hocken. Welcher dominante Stecher ist solo und will mehrere Treffen? Mein vorheriger Liebling hatte keine Ahnung von Frauen, heute möchte ich alles von zart bis hart. In Sexgallerien habe ich Sexstellungen angesehen, die ich jetzt ab und zu testen will. Ich nenne mich eine erotische Powerfrau, die was Neues erleben will. Immer mehr gut aussehende Lieblinge sind nicht ehrlich – bist Du der Gegenbeweis? Das Leben war bisher langweilig, heute will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Blind Date, Polyamorie, Tantra
Hobbys:  MTB, Museum, Töpfern
Musik:  Jazz, Grateful Dead, Neil Young
Lieblingsfilm:  Viana
Esse gerne:  Gans, Spätzle, Bratapfel
Trinke gerne:  Bionade, Cabernet Sauvignon, Martini
 
Auch interessant: Sextreffen Viersen, Erotik Granny oder Dicke reife Lady

Hier klicken