Bei Dicke Dame geht es fast vornehmlich um Erotik Datingerfahrungen

Seitensprung Bochum
 

Eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne jemanden, ich müsste nun aber mal wieder so wie früher küssen – meinetwegen ohne sich zu verlieben. Welcher glatzköpfige Gentleman hat Tagesfreizeit und braucht triebhaften Sex? Mein bisheriger Kerl war nicht ehrlich zu mir, ab jetzt brauche ich was anderes. In Büchern habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich nun ab und zu erlebt haben möchte. Ich war Zeit meines Lebens eine offene MTA, die einen One Night Stand erleben will. Manche belesene Burschen sind echt blöd – gehörst Du zu den besseren? Mein Sexleben hat kein Sexualleben, ab sofort lasse ich die Sau raus!

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Nur werktags, Essen gehen vorher, Outdoor
Hobbys:  Boxen, Freizeitparks, Blumenstecken
Musik:  Hip-Hop, Led Zeppelin, Muddy Waters
Lieblingsfilm:  Love Story
Esse gerne:  Rinderrouladen, Kartoffelmuffins, Johannisbeeren
Trinke gerne:  Spezi, Riesling, Campari
 
Auch interessant: Dicke Singles, Dating Grevenbroich oder AO Sex Fulda

Hier klicken