Derjenige, der Amateur Treffen sucht, der möchte absolut keine große Liebe

Hamburger Sie
 

Ein paar Jahre bin ich schon ohne Lover, ich kann deshalb ab sofort nackt es miteinander treiben – übrigens ohne wahre Gefühle. Welcher großzügige Fickbody findet mich erregend und möchte Sex? Mein getrennter Kerl war langweilig, nun suche ich mehr Sex. Auf Fotos habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich nun auch mal erleben möchte. Ich nenne mich eine spermageile Krankenpflegehelferin, die geile Stellungen ausprobieren will. Manche anerkannte Gefährten sind mir zu blöd – was ist mit Dir? Meine Beziehung geht mir auf die Nerven, ab sofort lasse ich es krachen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Nur werktags, F+, Blümchen
Hobbys:  Fußball, Quad, Dekorieren
Musik:  Rock’n Roll, The Clash, Bruce Springsteen
Lieblingsfilm:  About a Boy
Esse gerne:  Filetsteak, Mais, Eierlikörcreme
Trinke gerne:  Orangensaft, Müller-Thurgau, Screwdriver
 
Auch interessant: TG Sex Bremen, Hobbyhuren Euskirchen oder Erotik Mülheim

Hier klicken