Dicke Blasmuddas im Ort inserieren in der Rubrik Dünne MILF

Anzeigen Frauen
 

Ich bin auf jeden Fall eine leckere Journalistin, die es krachen lassen möchte. In Büchern habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich aktuell auch mal erlebt haben möchte. Welcher männliche Junggeselle findet mich interessant und sucht eine Freundschaft plus? Mein langjähriger Gefährte ist mir zu langweilig, aktuell brauche ich guten Sex. Schon seit langer Zeit bin ich ohne Liebhaber, ich kann nun aber so schnell wie möglich splitterfasernackt Matratzensport treiben – mit Sicherheit ohne viel reden. Mein Liebesleben geht mir auf die Nerven, jetzt kann mich die Moral mal! Manche schlanke Womanizer wissen nicht, wie man mit Frauen umgeht – was ist mit Dir?

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Nur werktags, F+, Sinnlichkeit
Hobbys:  Kanu fahren, Konzerte, Malen
Musik:  Rhythm and Blues, Cream, Elton John
Lieblingsfilm:  Wall Street
Esse gerne:  Putenschnitzel, Knödel, Rote Grütze
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Rotwein, Moet Chandon
 
Auch interessant: Sex Wiener Neustadt, Sex privat Essen oder Ladies Aschaffenburg

Hier klicken