Durchgeknallte Vollweiber aus der Stadt finden Sexdates in der Rubrik Analschlampe

Singles Wiesbaden
 

Ich bin mehr denn je eine sanfte Produktgestalterin, die kein langes Vorspiel haben möchte. Im Sexkino habe ich Praktiken angesehen, die ich aktuell auch mal ausprobieren möchte. Welcher ruhige Sexpartner findet mich erregend und braucht ein Sexabenteuer? Mein langjähriger Sexfreund hat mich nur benutzt, von nun an möchte ich Sex mit Leidenschaft. Ich bin seit Monaten ohne Lover, ich kann nun aber wieder nur fummeln – sicher ohne langes Gerede. Die Ehe bringt es nicht mehr, heute kommt Leben in die Bude! Viele intimrasierte Traummänner sind mir zu herrisch – bist Du da eine Ausnahme?

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Nur werktags, Geheimhaltung, Toys
Hobbys:  Rennrad, Airbrush, Nähen
Musik:  Disco, Talking Heads, Lynyrd Skynyrd
Lieblingsfilm:  Fifty Shades of Grey
Esse gerne:  Gulasch, Kartoffelpuffer, Salzburger Nockerln
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Malzbier, Mai Tai
 
Auch interessant: Ladys Freiburg, AO Frankfurt oder Ladys Ludwigshafen

Hier klicken