Ein dreister Ehemann erobert viele Mäusen

Girls Berlin
 

Das Sexleben kann so nicht weitergehen, ab sofort kauf ich mir Dessous! Manche in sich ruhende Lover sind nur am zocken – gehörst Du zu den besseren? Mein letzter Kumpel trickste mich aus, nun will ich alles von zart bis hart. In Büchern habe ich Praktiken mit angesehen, die ich endlich mal erleben will. Ich bin eine aufmerksame Hotelfachfrau, die einen ONS haben möchte. Schon ein paar Monate bin ich ohne Befriedigung, ich kann daher nun mal wieder liebend gerne küssen – dann aber ohne feste Freundschaft. Welcher langhaarige Kumpel hat Zeit und braucht ein Ficktreffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Hoteltreffen, F plus, Tantra
Hobbys:  Rollschuhe, Reisen, Puzzeln
Musik:  Reggae, Creedence Clearwater Revival, Roy Orbison
Lieblingsfilm:  Was das Herz begehrt
Esse gerne:  Frikadellen, Spaghetti, Salzburger Nockerln
Trinke gerne:  Cola, Bier, Irish Coffee
 
Auch interessant: Nur Sex, Sextreffen Viersen oder Partnerin

Hier klicken