Ein gepiercter Macker landet bei den Tanten

Erotik Anzeigen Leipzig
 

Ich bin mehr denn je eine sehenswerte Fleischerin, die kein langes Vorspiel haben will. Auf Sexseiten habe ich Locations mit angesehen, die ich jetzt ab und zu ausprobieren möchte. Welcher selbstbewusste Gentleman hat Zeit und möchte ein Blind Date? Mein vorheriger Gefährte ist über alle Berge, heute möchte ich Sexlust. Ich bin ganz schön lange ohne Partner, ich würde nun aber heute halbangezogen reiten – meinetwegen ohne sich zu binden. Die Ehe hat kein Sexleben, ab sofort kommt Leben in die Bude! Manche kräftige Verwöhner sind langweilig – bist Du nicht so?

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Nur werktags, Casual, Devot
Hobbys:  Surfen, Sauna, Zeichnen
Musik:  Swing, Sly and the Family Stone, Frank Zappa
Lieblingsfilm:  Paul
Esse gerne:  Roastbeef, Blechkartoffeln, Obstsalat
Trinke gerne:  Apfelsaft, Bockbier, Swimming Pool
 
Auch interessant: Kontakte Bremen, Sex Kontakte Detmold oder Strammer Arsch

Hier klicken