Ein Lustmolch, der Weibliche Rundungen will, kommt in die Community

Sexanzeigen Wiesbaden
 

Meine Vergangenheit braucht Veränderung, heute werde ich hemmungslos! Immer mehr maskuline Kumpels sind mir zu blöd – bist Du noch von der alten Schule? Mein bisheriger Ehemann hatte eine Geliebte, ab jetzt will ich Leidenschaft. Im Internet habe ich Stellungen mit angesehen, die ich aktuell ab und zu spüren möchte. Ich bezeichne mich als eine trainierte Crosstrainerin, die geile Stellungen ausprobieren möchte. Ich bin lange ohne Freund, ich würde verständlicherweise mal wieder nur Liebe machen – sicherlich ohne was Offizielles. Welcher große Geliebter findet mich erregend und will ein Erotiktreffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Einmal die Woche, was verbindliches, Massage
Hobbys:  Pilates, Gärtnern, Nähen
Musik:  Reggae, Radiohead, The Kinks
Lieblingsfilm:  About a Boy
Esse gerne:  Rouladen, Pommes, Beeren-Nachtisch
Trinke gerne:  Bionade, Bier, Cosmopolitan
 
Auch interessant: Dünne nackte Lady, MILF ab 50 oder Erotik Stralsund

Hier klicken