Ein Macho, der Frivole Hausfrauen braucht, macht hier nichts falsch

Hobbynutten Münster
 

Ein paar Monate bin ich allein, ich möchte jetzt aber wieder in vollen Zügen knutschen – dann aber ohne bei mir einzuziehen. Welcher gebildete Macho findet mich sexy und braucht Tantra Sex? Mein letzter Partner verstand mich nicht, von nun an suche ich mehr Erotik. Auf Bildern habe ich Stellungen gesehen, die ich jetzt auch mal erlebt haben will. Ich nenne mich eine durchgeknallte Skaterin, die Erotik erleben möchte. Manche in sich ruhende Ehemänner finden mich nicht anziehend – was ist mit Dir? Mein dasein macht so keinen Sinn, ab sofort lasse ich es krachen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Spontanes Date, was verbindliches, Outdoor
Hobbys:  Segelfliegen, Singen, Lesen
Musik:  Swing, Ramones, David Bowie
Lieblingsfilm:  Der Pferdeflüsterer
Esse gerne:  Putenschnitzel, Blumenkohl, Rhabarberdessert
Trinke gerne:  Sinalco, Märzen Bier, Screwdriver
 
Auch interessant: Sinnlicher Sex, Sextreff Osnabrück oder Singles Schwerin

Hier klicken