Ein totalrasierter Typ ist beliebt bei den Gören

Natur Titten
 

Ein paar Monate bin ich jetzt ohne Kerl, ich müsste daher jetzt heute liebend gern es krachen lassen – aber ohne feste Beziehung. Welcher normale Spielgefährte findet mich erregend und will eine Freundschaft plus? Mein letzter Sexfreund ist nur am zocken, von nun an will ich Sexlust. In Sexgallerien habe ich Locations gesehen, die ich endlich mal ausprobieren möchte. Ich nenne mich eine heisse Sportlehrerin, die mehr Sex im Leben haben will. Viele angenehme Junggesellen sind mir zu herrisch – gehörst Du zu den besseren? Die Vergangenheit war bisher langweilig, heute kann mich die Moral mal!

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Hoteltreffen, Seitensprung, im stehen
Hobbys:  Motorboot, Fotografieren, Emaillieren
Musik:  Rock’n Roll, Eagles, Aretha Franklin
Lieblingsfilm:  The Blues Brothers
Esse gerne:  Filetsteak, Kartoffelmuffins, Püfferjes
Trinke gerne:  7up, Malzbier, Wodka
 
Auch interessant: Singles Würzburg, Sex Minden oder Erotik Tirol

Hier klicken