Ein umschwärmter Gentleman hat Erfolg bei den Schnitten

Ladies Essen
 

Mein dasein geht mir auf die Nerven, jetzt nehme ich keine Rücksicht mehr! Viele gesunde Stecher sind unhöflich – bist Du nicht so? Mein getrennter Sexfreund weiss nicht, wie man mit Frauen umgeht, danach will ich was neues. In Bildbänden habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich endlich ab und zu gehabt haben will. Ich bezeichne mich als eine dauergeile Bardame, die geile Stellungen ausprobieren will. Bereits seit längerem bin ich Single, ich muss jetzt aber bereits heute gierig Sex haben – für mich ohne Beziehung. Welcher sexy Casanova findet mich erregend und braucht mehr Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Spontanes Date, Beziehung, unter der Dusche
Hobbys:  Tennis, Konzerte, Basteln
Musik:  Klassik, The Temptations, Jerry Lee Lewis
Lieblingsfilm:  Der Pferdeflüsterer
Esse gerne:  Rindfleisch, Rosenkohl, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Wasser, Altbier, Bloody Mary
 
Auch interessant: Erotische Kontakte Berlin, Geil werden oder Erotische Damen

Hier klicken