Ein zärtlicher Typ hat gute Chancen bei den Schicksen

Ladies Kaiserslautern
 

Meine Ehe war ohne Sex, jetzt lasse ich die Sau raus! Manche gut rasierte Junggesellen wissen nicht, wie man mit Frauen umgeht – bist Du noch von der alten Schule? Mein vorheriger Liebling kann bleiben wo der Pfeffer wächst, heute brauche ich Sexlust. Auf Fotos habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich endlich mal gehabt haben möchte. Ich war schon immer eine leckere Friseurin, die am liebsten spontan poppen möchte. Seit einiger Zeit bin ich ohne Partner, ich müsste daher nun heute Abend vollkommen nackt bumsen – dann aber ohne verlieben. Welcher motorisierte Partner findet mich interessant und braucht eine Sex Affäre?

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Blinddate, Polyamorie, unter der Dusche
Hobbys:  Snowboard, Astrologie, Nähen
Musik:  Oper, Aerosmith, Carl Perkins
Lieblingsfilm:  Das Leben des Brian
Esse gerne:  Hamburger, Pommes, Beeren-Nachtisch
Trinke gerne:  Bionade, Müller-Thurgau, Sekt
 
Auch interessant: Grannys, Sex Vorarlberg oder Sex Langenfeld

Hier klicken