Einer, der Versaute Mutter cool findet, ist hier richtig

AO Sex
 

Eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Lover, ich will daher schnell zärtlich es krachen lassen – sicher ohne sich festzulegen. Welcher sportliche Fickbody hat Interesse an mir und sucht ein diskretes Treffen? Mein langjähriger Kumpel guckt zu viel Porno, heute suche ich Austausch auf Augenhöhe. Auf Fotos habe ich Sex Locations gesehen, die ich aktuell auch erlebt haben will. Ich bin auf jeden Fall eine wollüstige Modeschneiderin, die seine Hände spüren will. Viele attraktive Gefährten sind nur am zocken – machst Du da einen Unterschied? Meine Beziehung kann so nicht weitergehen, heute nehme ich keine Rücksicht mehr!

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  WE Treffen, Gentleman, Unterwäsche
Hobbys:  Golf, Quad, Kochen
Musik:  Oper, Creedence Clearwater Revival, Roy Orbison
Lieblingsfilm:  Message in a bottle
Esse gerne:  Rouladen, Süßkartoffeln, Beeren-Nachtisch
Trinke gerne:  Bionade, Müller-Thurgau, Asti
 
Auch interessant: Dicke Hobbyhure, Erotikanzeigen Nürnberg oder Erotik Hof

Hier klicken