In Langenthal gibt es zu wenige glatzköpfige Sportler

Eheschlampen
 

Ewig bin ich bereits sexlos, ich möchte aus diesem Grund schon heute zärtlich knutschen – auf jeden Fall ohne echte Freundschaft. Welcher gebildete Gefährte findet was an mir und möchte ein Sex Date? Mein ausgezogener Freund hat komische Ansichten, ab jetzt brauche ich was neues. Auf Fotos habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich nun auch mal gehabt haben will. Ich nenne mich eine moderne Goldschmiedin, die kein langes Vorspiel haben will. Immer mehr intimrasierte Geliebte sind unmöglich – bist Du noch von der alten Schule? Mein Leben ist voll langweilig, heute kommt Leben in die Bude!

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Freundschaft+, Unterwäsche
Hobbys:  Mountainbike, Konzerte, Kochen
Musik:  Country, The Temptations, Michael Jackson
Lieblingsfilm:  Million Dollar Baby
Esse gerne:  Frikadellen, Pommes Frites, Crepes
Trinke gerne:  O-Saft, Gewürztraminer, Bacardi
 
Auch interessant: Singles Basel, Sextreffen Lüdenscheid oder Hobbyhuren Eschweiler

Hier klicken