Jeder, der Dicke nackte Lady möchte, der sucht bestimmt keine feste Partnerschaft

AO Aachen
 

Seit längerem bin ich schon ohne jemanden, ich muss nun aber endlich mal liebend gern die Sau rauslassen – aber ohne aneinander zu kleben. Welcher verständige Macker ist interessiert und sucht wieder Sex? Mein vorheriger Kerl hat es nicht gebracht, nun möchte ich Sexlust. Im Sexkino habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich aktuell mal erleben möchte. Ich bin auf jeden Fall eine stolze Physiotherapeutin, die einen One Night Stand erleben möchte. Viele eloquente Machos sind echt komisch – bist Du da anders? Mein Leben macht so keinen Sinn, heute geht es nur noch ins Bett!

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Blind Date, Anonym, Kuscheln
Hobbys:  Badminton, Museum, Dekorieren
Musik:  Punk, The Band, Diana Ross
Lieblingsfilm:  Love Story
Esse gerne:  Rindfleisch, Rosmarin-Kartoffeln, Rhabarberdessert
Trinke gerne:  Cola, Bier, Weißer Glühwein
 
Auch interessant: Sextreffen Salzburg, Verführerisch oder Singles Bremen

Hier klicken