Jeder, der Vollbusige reife Lady sucht, will bitte keine feste Partnerschaft

Erotik Schweinfurt
 

Bereits ewig bin ich jetzt ohne Liebhaber, ich möchte daher nun schnell geil es miteinander treiben – aber bitte ohne Vorstellung der Freunde. Welcher solvente Sportler hat Tagesfreizeit und braucht ein Fick Treffen? Mein letzter Kumpel ist ständig am daddeln, ab jetzt brauche ich alles von zart bis hart. Auf Fotos habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich aktuell auch mal spüren will. Ich nenne mich eine sexuelle Diätassistentin, die geil küssen möchte. Immer mehr gesunde Ehemänner sind langweilig – bist Du da eine Ausnahme? Meine Beziehung war bisher eintönig, heute verändere ich was!

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Einmal die Woche, Geheimhaltung, Öffentlichkeit
Hobbys:  Yoga, Fotografieren, Häkeln
Musik:  Klassik, Run-DMC, Stevie Wonder
Lieblingsfilm:  Studio 54
Esse gerne:  Rouladen, Blechkartoffeln, Crepes
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Rotwein, Asti Spumante
 
Auch interessant: Bekanntschaften Nürnberg, Ladys Dresden oder Anal Treffen

Hier klicken