Jemand, der Erotikseiten sucht, der erwartet absolut keine Liebesbeziehung

Sex Witten
 

Ich bin weiterhin eine sexuelle Bettgenossin, die laut sein möchte. Im Internet habe ich Stellungen angesehen, die ich endlich ab und zu testen möchte. Welcher maskuline Traummann hat Tagesfreizeit und sucht ein persönliches Treffen? Mein langjähriger Verehrer ist überhaupt kein Gentleman, ab jetzt will ich sinnliche Lust. Seit längerer Zeit bin ich schon ohne Kerl, ich muss aus diesem Grund wieder mal mal fummeln – bitte ohne feste Freundschaft. Mein Liebesleben hat kein Sexleben, ab sofort werde ich mutiger! Manche duftende Sexpartner sind nur am zocken – bist Du da anders?

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Hoteltreffen, Freundschaft+, Unterwäsche
Hobbys:  Sportfliegen, Airbrush, Mosaik
Musik:  Oper, Run-DMC, Tina Turner
Lieblingsfilm:  JFK
Esse gerne:  Filetsteak, Gemüse, Eierlikörcreme
Trinke gerne:  Wasser, Riesling, Aperol
 
Auch interessant: Sie sucht Sex Sachsen, Amateur oder AO Sex Wilhelmshaven

Hier klicken