Jemand, der Haarige Frauen erwartet, sucht sicherlich keine offizielle Beziehung

Mollige MILF
 

Ich bin mehr denn je eine versaute Liebhaberin, die guten Sex erleben will. Auf Bildern habe ich Locations gesehen, die ich nun ab und zu gehabt haben möchte. Welcher gut aussehende Kavalier hat Zeit und will mehrere Treffen? Mein vorheriger Liebling kann bleiben wo der Pfeffer wächst, danach suche ich Lust. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Partner, ich möchte jetzt aber wieder mal gerne Liebe machen – übrigens ohne echte Beziehung. Die Ehe ist langweilig, heute will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Manche affengeile Gentlemen sind nicht ehrlich zu mir – machst Du da einen Unterschied?

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Blinddate, Anonym, Unterwäsche
Hobbys:  Segeln, Astrologie, Blumenstecken
Musik:  Oper, The Sex Pistols, Hank Williams
Lieblingsfilm:  Dirty Dancing
Esse gerne:  Gänsebraten, Rosmarin-Kartoffeln, Schokoladenpudding
Trinke gerne:  stilles Wasser, Oktoberfest Bier, Margarita
 
Auch interessant: Schöne Omas, Normale nackte Lady oder Hobbyhuren Saarbrücken

Hier klicken