Mit der Überschrift Dicke geile Lady gibt es hier echt tausende Fick Postings

Hobbyhuren OWL
 

Bereits ewig bin ich jetzt ohne Partner, ich will aus diesem Grund so schnell es irgendwie geht lecker Sex haben – dann aber ohne langes Gerede. Welcher verständige Geliebter ist verfügbar und möchte ein Date? Mein bisheriger Sexpartner ist mir zu blöd, jetzt brauche ich alles von zart bis hart. In Pornos habe ich Sex Locations angesehen, die ich aktuell ab und zu erlebt haben will. Ich war Zeit meines Lebens eine verführerische Kosmetikerin, die den reinen Sex erleben will. Manche bewegliche Lieblinge wollen einen Dreier – bist Du nicht so? Die Vergangenheit schreit nach Veränderung, ab sofort will ich experimentieren!

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Date, was verbindliches, Sinnlichkeit
Hobbys:  Kanu fahren, Akkordeon, Töpfern
Musik:  Swing, The Four Tops, Elvis Costello
Lieblingsfilm:  Catch me if you can
Esse gerne:  Hamburger, Gratin, Orangen-Marzipan-Mousse
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Pils, Daiquiri
 
Auch interessant: Nackter Körper, Sexdates Leipzig oder Blowjob MILFs

Hier klicken