Pia (Schützin) ist für alles zu haben

Kontaktanzeigen Mönchengladbach
 

Meine Beziehung ist ohne Sex, jetzt kommt Leben in die Bude! Immer mehr potente Machos sind mir zu langweilig – bist Du noch von der alten Schule? Mein bisheriger Gefährte hat kein Benehmen, heute brauche ich was anderes. Auf Bildern habe ich Sexlocations angesehen, die ich jetzt ab und zu ausprobieren möchte. Ich nenne mich eine vollkommen normale Seglerin, die einen Dreier erleben möchte. Mein Liebling ist schon lange nicht mehr da, ich müsste nun asap tabulos knutschen – für mich ohne viel reden. Welcher gut ernährte Bursche findet was an mir und möchte ein Privatdate?

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Hoteltreffen, Freundschaft plus, Vorspiel
Hobbys:  Dart, Museum, Häkeln
Musik:  Metal, The Temptations, Aretha Franklin
Lieblingsfilm:  Der große Gatsby
Esse gerne:  Rinderrouladen, Kartoffelmuffins, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Schweppes, Chardonnay, Prosecco
 
Auch interessant: Erotik Neuss, Geheimer Treff oder Sex Kontakte privat

Hier klicken