Speziell mit Sex Treffen in der Nähe darfst du Bumsomas flachlegen

Erotikanzeigen Sie sucht Ihn
 

Seit längerem bin ich schon ohne Partner, ich muss daher nun mal wieder mal Liebe machen – dann bitte ohne Verliebtheit. Welcher bewegliche Gentleman hat Tagesfreizeit und sucht Sextreffen? Mein vorheriger Spielgefährte ist mir zu herrisch, danach brauche ich mehr Sex. Auf Pornoseiten habe ich Sexstellungen angesehen, die ich aktuell auch mal spüren möchte. Ich bin eine erfahrene Näherin, die die Sau rauslassen will. Manche frisierte Liebhaber sind unhöflich – machst Du da einen Unterschied? Meine Vergangenheit schreit nach Veränderung, ab sofort will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Freundschaft plus, auf dem Tisch
Hobbys:  Motorboot, Quad, Malen
Musik:  Swing, The Stooges, David Bowie
Lieblingsfilm:  Jenseits von Afrika
Esse gerne:  Fleisch, Basmatireis, Pfirsich-Creme
Trinke gerne:  Orangensaft, Bockbier, Wodka
 
Auch interessant: Spermageil, Sexy nackte Brüste oder ONS Berlin

Hier klicken