Ulrike (Windsurferin) redet nicht drumrum

One Night Stand München
 

Mein Leben muss sich ändern, jetzt nehme ich keine Rücksicht mehr! Manche gesprächige Typen sind unhöflich – bist Du nicht so? Mein getrennter Kumpel wurde beim Sex aggressiv, ab jetzt brauche ich Leidenschaft. Auf Sexseiten habe ich Sexstellungen angesehen, die ich aktuell mal ausprobieren will. Ich war schon immer eine frivole Feinoptikerin, die es krachen lassen möchte. Seit einiger Zeit bin ich schon ohne Freund, ich muss verständlicherweise auch tagsüber hemmungslos sexeln – aber bitte ohne Partnerschaft. Welcher maskuline Kavalier hat Tagesfreizeit und braucht Tantra?

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  WE Treffen, was verbindliches, Blümchen
Hobbys:  Radfahren, Shoppen, Töpfern
Musik:  Soul, Beach Boys, Madonna
Lieblingsfilm:  Titanic
Esse gerne:  Rouladen, Blumenkohl, Johannisbeeren
Trinke gerne:  Coca-Cola, Müller-Thurgau, Cuba Libre
 
Auch interessant: Ladies Hamm, Kontakte Nürnberg oder Erotik Heinsberg

Hier klicken