Unzählige sexbesessene Frauen finden sich heute mit der Überschrift Lover

Schöne Hausfrau
 

Die Beziehung war ohne Sex, ab sofort ändere ich das! Immer mehr gut gestellte Casanovas tricksen mich aus – kannst Du es besser? Mein langjähriger Fickfreund ist jetzt weg, danach brauche ich was anderes. Auf Porno Seiten habe ich Stellungen angesehen, die ich endlich auch mal testen möchte. Ich bin vor Allem eine halbwegs attraktive Übersetzerin, die kein langes Vorspiel haben will. Schon seit langer Zeit bin ich ohne Liebhaber, ich will aus diesem Grund so schnell es irgendwie geht in vollen Zügen knutschen – sicherlich ohne Versprechen. Welcher gut angezogene Schatzi findet mich erregend und will hemmungslosen Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Einmal die Woche, F plus, in der Küche
Hobbys:  Fahrradfahren, Sauna, Dekorieren
Musik:  Folk, Talking Heads, Roy Orbison
Lieblingsfilm:  9 1/2 Wochen
Esse gerne:  Frikadellen, Blumenkohl, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Oktoberfest Bier, Cream Gin Fizz
 
Auch interessant: Dating Zürich, Erotikkontakte Dresden oder Alte Weiber

Hier klicken