Victoria (Augenoptikerin) ist Single

Kontaktanzeige Leipzig
 

Ich bin schon sehr lange ohne Liebhaber, ich würde jetzt asap saugeil küssen – ohne echte Liebe. Welcher solvente Junggeselle hat Tagesfreizeit und will erotischen Sex? Mein bisheriger Typ fand mich nicht sexy, danach will ich sinnlichen Sex. Im Sexkino habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich endlich auch mal erlebt haben will. Ich war Zeit meines Lebens eine humorvolle Floristin, die seine Hände spüren will. Viele gut angezogene Fickbodys sind ständig am daddeln – machst Du da einen Unterschied? Die Beziehung hat kein Sexualleben, jetzt bin ich offen für alles!

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Spontane Verabredung, Freundschaft plus, Outdoor
Hobbys:  Yoga, Schauspielen, Kochen
Musik:  Jazz, Metallica, Smokey Robinson
Lieblingsfilm:  West Side Story
Esse gerne:  Filetsteak, Kürbisgratin, Pfirsich-Creme
Trinke gerne:  Apfelsaft, Weizenbier, Wodka
 
Auch interessant: Nackter Hintern, Hobbyhuren Saarland oder Ladys Freiburg

Hier klicken